Dienstag, 12. August 2014

Im Café (4)

"Eine Schweinerei ist das!"
"Hehe, beruhig dich wieder!"
"Ist doch wahr! Wieso machen die überall so kleine Stückchen rein, so klein, dass man sie nicht mal rauspulen kann!"
"Du mit deinen EffWe-Problemen! Ich war im Juli trekken in Pakistan, da wären sie froh um die kleinen Stückchen!"
"Ich bin aber nicht in Pakistan, sondern allergisch auf diesen Mist! Und viele andere sind das auch!"
"Tatsächlich? Viele?"
"Ja! Peter, meine Cousine...ähm, und ich, macht schon mal zwölf!"
"Zählst du dich zehnfach?"
"Bei relevanten Fragen durchaus!"
"Global gesehen bist du völlig irrelevant! Sogar regional und lokal gesehen. Und die Pakistani, die..."
"Die sind global gesehen genauso irrelavant! Jetzt denk nicht immer an die, wenn du hier mit mir sitzt!"
"Dann sei du nicht immer bei deinen Stückchen!"
"Ich wäre nicht bei ihnen, wenn sie nicht jemand eingebacken hätte!"
"Vielleicht sollten wir Schluss machen. Du bist mir einfach zu unreif."
"Ich bin nicht unreif, ich bin allergisch!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Im Tram (11)
"Hast du gelesen? Da musste einer im Club sein Messer...
blaublind - 5. Jan, 14:01
Schön blöd
Die Erkenntnis kam erst, als er in einer kargen Einzimmerwohnung...
blaublind - 6. Dez, 11:20
Pomme de terre des hommes
Wenn eine Hilfsorganisation einen Karton verteilen...
blaublind - 13. Okt, 08:57
Im Tram (10)
"Heute koche ich! Und zwar gesund!" "Hm. Ich weiss...
blaublind - 27. Sep, 12:56
Erntezeit
Wenn sich die süssen Früchtchen an die Sonne legen,...
blaublind - 24. Sep, 20:41
Jenseits
"Man muss auch mal etwas begraben, damit es leben kann",...
blaublind - 18. Sep, 18:11
Im Bett
"Ich kann nicht schlafen." "Aha. Dann dreh dich halt...
blaublind - 3. Sep, 22:24
In der Oper
Die Diva trifft den Ton, doch nicht die Stufe. Sie...
blaublind - 3. Sep, 22:19

Links

Archiv

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Status

Online seit 6531 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 14:01

Credits

Free Text (1)


Gegen den Strom - Interviews mit Minderheiten
Rest- und Sondermüll
Zum Glück reden wir noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren